phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Dörte (36-40)
Verreist als Freundeim November 2014für 1-3 Tage

Flair einer Jugendherberge/ Kurklinik

2,0/6
Besonders gut waren das Frühstücks- und Abendbuffet sowie der Ausblick. Die Lobby, die Flure, die Bar waren sehr unpersönlich, teils sehr kühl und hinterließen den Eindruck einer billigen Jugendherberge. Das absolute Minuskriterium ist allerdings der Mini-Wellnessbereich, der selbst bei nicht ausgebuchtem Haus zu klein ist. Nach der überfüllten Sauna auch noch auf eine Relaxliege oder auch nur einen Sitzplatz im Ruhebereich warten zu müssen, hinterließ keinerlei Entspannung bei uns. Die Kritik wurde an der Rezeption auch nur kommentarlos hingenommen.

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0
Kühler Neubau Anm Hafenbecken, Ausblick toll aber der Weg in den Ort zeigt, dass es keine echte Einbindung in den Ort gibt.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0
Der Service an der Bar war sehr gut.

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Sehr große Vielfalt beim Buffet ( und sehr lecker!)

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0
Viel zu kleiner Pool für die Menschenmassen!

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dörte
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich