phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Kathleen (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Schöner Wellnessbereich und top Frühstückbuffet

5,6/6
Wir waren im Januar für 2 Nächste im Iberohotel und es waren nicht viele Gäste da, was sehr angenehm, da man den Wellnessbereich fast für sich allein hatte. Sauna und Pool hervorragend. Schönes Ambiente, alles top.
Das Frühstücksbuffet war 1a - wir waren schon in vielen Hotels, aber die Auswahl hier war der Wahnsinn. Da blieben keine Wünsche offen. Viele Bioprodukte, große Brotauswahl, super Service.
Zimmer war groß und sauber mit schönem Balkon mit Blick auf den Hafen.
Einziges Manko: Mal eben ins Zentrum nach Boltenhagen spazieren war nicht drin, schon gar nicht bei Minusgraden, dafür war es zu weit entfernt.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathleen
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich