Michael (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Abzocke mit dem Parkplatz

2,5/6
Es ist eben ein Ibis Hotel. Wer diese Art von Hotels kennt, weiss was ich meine. Aber für einen kurzen Aufenthalt absolut ok.

Lage & Umgebung3,0
Das Hotel liegt in Flughafennähe, da wohl nachts kaum Flugzeuge dort landen und starten stört das aber nicht weiter.

Zimmer3,0
Zimmer ok und sauber. Ibis Standart eben.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Das große Ärgernis unseres Aufenthalts war leider die Nummer, dass wir extra ein Hotel mit kostenlosem Parkplatz gebucht haben und um zum Hotel zu kommen muss mann aber auf einen kostenpflichtigen Parkplatz fahren. Dies haben wir beim Check-In bemägnelt. Der Mann an der Rezeption sagte der Parkplatz kostet neun Euro obwohl in unserer Reservierung (wir hatten sie dabei) "Parkplatz bezahlt" steht. Er meinte aber wir sollen das morgens mit seinem Chef besprechen, das würde schon geklärt werden. Allerdings wurde nichts geklärt. Wir mussten die 9 € bezahlen. Ich hatte den Eindruck hier wird mit dem Parkplatz zusätzlich Geld gemacht obwohl ein kostenloser Parkplatz ausgeschrieben ist. In dieses Hotel würde ich nicht mehr gehen. Es richt nach Abzocke.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Anders Hotel suchen!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich