Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ok mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel in Dubai genommen, weil es eine 100%ige Weiterempfehlungsrate hatte. Ich fragte mich allerdings vor Ort, woher diese 100% kommen. Das Hotel ist gut geeignet, wenn man eine Städtereise machen möchte und wirklich kaum Ansprüche an Hotel und Service hat. Es ist ein Budgethotel und hierfür ist es wirklich in Ordnung. Als sehr schlecht kann man den Service an der Rezeption bezeichnen. Der Check-In glich eher einem Verkaufsgespräch über mögliche Ausflüge und Dinge, die man gemacht haben muss (z.B. eine Ballonfahrt). Außerdem war der Rezeptionist sehr unfreundlich bzgl. verschiedener reisetechnischer Fragen. Der Check-Out gestaltete sich auch sehr unfreundlich. Wir haben gehört, dass diese Unfreundlichkeit - auch wenn es ein eher günstigeres Hotel ist - für Dubai ungewöhnlich sind. Die Zimmer sind wirklich seeeeeeeehr klein. Wir kamen mit zwei großen Koffern, weil es danach weiter auf die Malediven ging. Wir hatten wirklich kaum Platz in dem Zimmer. Das Bad ist zwar auch sehr klein, aber ausreichend und zweckmäßig. Ein Safe ist leider nicht vorhanden im Zimmer! Die Lage des Hotels ist super. Die Mall of the Emirates ist direkt neben dran und die nächste Metrostation auch fußläufig zu erreichen! Das Frühstücksbuffet ist sauber und übersichtlich. Was ein weiterer Negativpunkt war, wir mussten das Frühstück voll bezahlen, obwohl wir einen frühen Checkt-Out hatten und zu der Uhrzeit nur Brötchen und Butter da stehen. (das erklärte uns die nette Damen vom Frühstück). Auch hier wieder: Service wird in diesem Hotel SEHR klein geschrieben). Mein Fazit: ein nettes Hotel für eine Städtereise, sollte man wenig Gepäck dabei haben und auf Service wenig Wert legen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2