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Eugen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
NIe wieder! Dreckig und alt, höchstens 2 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

NIe wieder! Dreckig und alt, höchstens 2 Sterne !!! Personal freundlich und hilfsbereit . Die Lage mitten in einem Mischgebiet ist für eine Nacht akzeptabel. Das Frühstück gut .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eugen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich im Namen des Teams dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Jedes Feedback hilft, dass wir uns in den entsprechenden Punkten verbessern können. Vielleicht geben Sir mir die Gelegenheit, noch ein persönliches Feedback von Ihnen zu einzelnen Punkten zu erhalten. Zum Beispiel, dem Punkt Ausstattung des Zimmer. Diesen haben Sie mit 2,0 von 6,0 bewertet. Was hat Ihnen den gefehlt? Gerne würde ich dies erfahren, damit ich für die geplante Zimmerrenovierung noch Hinweise bekommen, welche Punkte wir noch einbeziehen können. Freuen würde ich mich auch über Feedback zum Thema der Sauberkeit. Gerne direkt welche Mängel es diesbezüglich in Ihrem Zimmer gab. Haben Sie die Mängel in Ihrem Zimmer an der Rezeption gemeldet und wurde Ihnen daraufhin ein Zimmerwechsel angeboten? Denn nur so hätten wir die Gelegenheit zeitnah reagieren können. Ich stehe für Feedback gerne unter zisowski@airport-filderstadt.bestwestern.de zur Verfügung. Beste Grüße Norman Zisowski General Manager