- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
NIe wieder! Dreckig und alt, höchstens 2 Sterne !!! Personal freundlich und hilfsbereit . Die Lage mitten in einem Mischgebiet ist für eine Nacht akzeptabel. Das Frühstück gut .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eugen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Eugen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich im Namen des Teams dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Jedes Feedback hilft, dass wir uns in den entsprechenden Punkten verbessern können. Vielleicht geben Sir mir die Gelegenheit, noch ein persönliches Feedback von Ihnen zu einzelnen Punkten zu erhalten. Zum Beispiel, dem Punkt Ausstattung des Zimmer. Diesen haben Sie mit 2,0 von 6,0 bewertet. Was hat Ihnen den gefehlt? Gerne würde ich dies erfahren, damit ich für die geplante Zimmerrenovierung noch Hinweise bekommen, welche Punkte wir noch einbeziehen können. Freuen würde ich mich auch über Feedback zum Thema der Sauberkeit. Gerne direkt welche Mängel es diesbezüglich in Ihrem Zimmer gab. Haben Sie die Mängel in Ihrem Zimmer an der Rezeption gemeldet und wurde Ihnen daraufhin ein Zimmerwechsel angeboten? Denn nur so hätten wir die Gelegenheit zeitnah reagieren können. Ich stehe für Feedback gerne unter zisowski@airport-filderstadt.bestwestern.de zur Verfügung. Beste Grüße Norman Zisowski General Manager

