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Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne-Hotel, schlechtes Preis-Leistugs-Ver
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nicht 4 Sterne (vielleicht 3). Die Zimmer sollten renoviert werden und Grundleistungen z. B. Safe, WLAN, tägliche Wasserflaschen im Zimmer, Poolhandtücher sollten standardmäßig enthalten sein (vor allem wenn man all-inclusive gebucht hat). Reinigung der Räumlichkeiten nicht immer optimal, an der Rezeption einige sind unhöflich und sehr desorganisiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • lautes Zimmer (Straßenseite), keine Handtücher im Zimmer, Safe und Poolhandtücher nicht im Preis inbegriffen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gute und abwechslungsreiche Speisekarte


    Service
  • Sehr schlecht
  • echt unfreundlich und unorganisiert. Obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten, sind Wasserflaschen (!!!) und Cocktails ebenfalls nicht im Paket enthalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1h vom Flughafen entfernt, aber der Strand ist wirklich schön, in der Nähe befindet sich ein kleiner Hafen mit sehr schönen Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen und uns für Ihren Aufenthalt im Süden von Fuerteventura ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Alle Informationen zu den Leistungen, die nicht in unserem All Inklusive Service enthalten sind, finden Sie auf unserer Website und auf allen unseren Kanälen. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und die Mitarbeiter sind dafür geschult, daher tut es mir leid, dass Sie den Eindruck erwecken, dass die Mitarbeiter unfreundlich und desorganisiert waren. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass eine umfassende Reform des Hotels und seiner Dienstleistungen geplant ist, von der wir wissen, dass sie allen unseren Kunden gefallen wird. Mit freundlichen Grüßen,