Archiviert
Susanne (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Eine nicht so toller Urlaub

2,8/6
Also das Hotel ist von außen schön anzuschauen. Je doch als wir eingecheckt haben und auf´s Zimmer gingen waren wir enttäuscht Zimmer verfügte über keine Klimaanlage, im Badezimmer war kein Abzug, dort fielen schon die Fließen von der Wand und in der Badewanne bildete sich schon Schimmel. Mit der Hygiene hatten sie es auch nicht so, durchgewischt wurde so gut wie gar nicht und Handtücher bekam man entweder gar keine oder teilweise dreckige. Dann musste man sich zum Abendessen schon im vor hinaus Uhrzeiten aussuchen und man durfte dann nur zu dieser Zeit gehen. Getränke waren auch ein Fall für sich außer Wasser und Pepsi konnte man nichts trinken. Essen war auch jeden Tag das selbe, keine Auswahl und alles ungewürzt und sah teilweise gar nicht appetitlich aus, also länger als eine Woche hätte man das nicht essen gehen, hatten All Inklusiv und gingen immer wieder mal essen um was anderes im Magen zu haben, sowas habe ich bei All Inklusiv eigentlich nicht geplant. Pool und Baars waren jedoch sehr schön und sauber.

Lage & Umgebung5,0
Lage war perfekt, man hatte nicht weit zum einkaufen und auch nicht viel weiter zum Strand. Besser kann die Lage fast nicht sein. :)

Zimmer2,0
Waren schön groß. ABER keine Klimaanlage oder Abzug im Bad man konnte Nachts kaum schlafen da wir auch noch ein Zimmer neben einer stark befahrenen Straßen hatten und wen das Fenster offen war man vor Lärm nicht schlafen konnte. Im Badezimmer kamen und kaputte Fließen und Schimmel entgegen und wirklich sauber konnte man das ganze auch nicht nennen. Fernseher war auch aus 1890.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Der Service war nicht der beste, er hätte besser sein können. Im Restaurant kamen sie null bock mäßig rüber. Putzfrauen warnen zwar nett aber mit dem sauber putzen hatten sie es nicht so. Bei Beschwerden waren die an der Rezeption auch ein wenig genervt.

Gastronomie1,0
Also appetitlich sah das ganze nicht aus und gut war das Essen auch nicht. Jeden Tag das selbe und überhaupt keine Auswahl. Mit dem würzen hatten Sie es auch nicht wirklich war alles sehr Geschmackslos. Konnte es schon nach 2 Tagen nicht mehr sehen.

Sport & Unterhaltung4,0
Animation war gut drauf und gab eine gute Unterhaltung. Die Liegen waren spätestens um 9:00 Uhr alle besetzt waren eindeutig zu wenig für so eine große Hotelanlage. Pool war schön und sauber.

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich