Liebes Team des IFA Hotel Rügen, Meine Familie und ich haben vom 13.01.2017-15.01.2017 ein Wochenende bei Ihnen im Hotel verbracht. Wir haben uns sehr auf dieses Wochenende gefreut. & wurden leider zum größten Teil was die Gastronomie betrifft komplett enttäuscht. Am ersten Abend haben wir in Ihrem Restraunt Seestern gegessen. Wir haben eine Fischplatte und eine Maispourladenburst bestellt. Die Fischplatte hat meiner Familie sehr gut geschmeckt. Die Maispourladenbrust hingegen eine große Enttäuschung.Ich habe mir Bratkartoffeln zu diesem Gericht bestellt, anstatt den Reis wie es in der Karte steht. Als die Kellnerin das hörte gingen Ihre Mundwinkel nach unten und ist kommentarlos gegangen. Die bestellten Bratkartoffeln kamen natürlich nicht sondern der Reis. Auf den Hinweis wurden die Bratkartoffeln nachgereicht. Ich als Schwangere lege sehr viel Wert auf meine Ernährung & muss darauf achten was ich zu mir nehme. Als ich die Maispourladenbrust angeschnitten habe, war diese noch blutig. !!! - Das geht gar nicht - Deshalb entschieden wir uns am folgenden Tag uns ein anderes Restaurant zu suchen. Wir sind jetzt das 4te mal in Ihrem Hotel zu Gast gewesen und immer sehr zufrieden gewesen, vor allem von Ihrem tollen Frühstück. Als wir am Samstagmorgen zum Frühstück gegangen sind folgte die größte Enttäuschung. Das aufgeschnittende Obst und Gemüse war angetrocknet, als würde es seit 2 Tagen stehen. Niemals wurde das Frühstück frisch zubereitet. Das Krönung waren die Schimmligen Gurken auf dem Büffet. Meine Mama hat das Personal darauf hingewiesen das die Gurken schimmeln. Die Schüssel wurde Kommentarlos weggeräumt , mit keinerlei Entschuldigung. Die Auswahl war sehr dürftig. Der Preis des Frühstückes ist in keinsterweise gerechtfertigt. Deshalb entschieden wir uns am Sonntag auswärts zu frühstücken. Ich komme selber aus der Hotellerie und das A & O ist die Sauberkeit, Hygiene und die frische der Lebensmittel in der Gastronomie. Das war in Ihrem Restaurant nicht gegeben. Was uns sehr gut gefallen hat war das Appartment in dem wir geschlafen haben. Die Sauberkeit in dem Zimmer war TOP. Nach dem Aufenthalt wissen wir nicht ob wir Sie noch einmal besuchen werden. Vielleicht gibt diese Bwertung den Anlass einer Auswertung Ihrer Mitarbeiter. Was wir erlebt haben ist wirklich ein NO GO !!! Ich wünsche Ihnen trotzdem weiterhin alles Gute.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast Lisa, vielen Dank für Ihre Information. Bitte entschuldigen Sie, dass es im Restaurant zu Problemen mit der Bestellung am Abend gekommen ist. Ihre Hinweise werden wir zum Anlass nehmen, um den Vorgang mit den betroffenen Abteilungen zu prüfen und auszuwerten. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zum Frühstück, kann ich Ihnen versichern, dass wir unsere Vielzahl an Produkten stets frisch für unsere Frühstücksgäste zubereiten. Bei den von Ihnen angesprochenen Gurken, handelt es sich um gewürzte Gurken in einer Salzlake, welche auf den Gurken weisse Flecken hinterlässt. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass dieser Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist! Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor

