Wir wollten einige erholsame Tage in Binz erleben. Jedoch hatten wir ein Hotel das einer Kurklinik gleicht, groß und Massenabfertigung.
Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet. Der Teppichboden hat schon bessere Zeiten erlebt. Die Betten wurden sehr lieblos hineingeschmissen, ebenso im Bad erfolgte eine sehr oberflächliche Reinigung.
Das Frühstück war das billigste vom billigen. Den Anschein nach war zwar alles am Buffet aber für mich war es nicht das Frühstück das ich gerne im Urlaub habe. Die Atmosphäre war wie in einer Kantine. Die Teller wurden sofort weggenommen kaum das ich den letzten Bissen im Mund hatte. Das Brot und die Brötchen waren pappig und Supermarktmäßig, auch die Wurst war keine Metzgerwurst.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Vor allem im Frühstücksbereich. Da es sehr viel Personal aus unseren Nachbarländern gibt die nicht ein einziges Wort Deutsch sprechen ist die Unterhaltung nicht möglich. Nachdem ich beim Frühstück eine Beschwerde vorbrachte das der Schinken verdorben ist wurde ich einfach stehen gelassen und auch die verdorbene Wurst blieb am Frühstücksbuffet liegen. Erst nach 30 Minuten erwischte ich eine deutschsprachige Servicekraft die mir mitteilte das auch der Chef der Küche nichts unternimmt. Es war Gott sei Dank unser letzter Morgen. Ich hatte die ganze Heimfahrt über Magen-, Darmbeschwerden.
Die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Direkt am Strand und schöne Wege zum Wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Gast Ingrid, Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf eine Kommentierung verzichten, da Ihre Angaben zum großen Teil unwahr und diskriminierend sind. Sicher finden Sie zukünftig ein anderes Hotel, welches Ihren Wünschen eher entspricht. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor

