- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben in der Nebensaison 12 Tage in diesem ausgeschriebenen 5 Sterne Hotel verbracht. Das Hotel hat unserer Ansicht nach max. 3 Sterne verdient! Positiv: - Schöne, gepflegte Außenanlage - leckeres Essen (traditionell, türkisch) - Meer gut geeignet zum Schnorcheln, sehr sauber - Nette Ansprechpartnerin / Reiseleitung Negativ: - Schlechte Kommunikation, da Angestellte kaum über Englischkenntnisse und gar keine Deutschkenntnisse verfügen. Wir wurden mit Wegbeschreibung (auf schlechtem Englisch) zum Zimmer gelotst, kein freundlicher Empfang, sehr unpersönlich - Keine regelmäßige, gründliche Reinigung der Zimmer, Schimmel im Bad! (Von Anfang an hatten wir auf unserem Bettlaken einen großen Fleck einer gelben Flüssigkeit. Wir mussten an der Rezeption nach Toilettenpapier fragen weil dieses nicht regelmäßig nachgefüllt wurde. Handtücher wurden selten gewechselt) - Die Bedienung / der Service beim Essen war sehr schlecht! Wir waren bereits mit dem Essen fertig, wenn wir evtl. mal nach gewünschten Getränken gefragt wurden – z. T. haben sich die Gäste nach der Zeit selber am stillen Wasser bedient – andere Getränke waren eh überteuert (1 Glas Wein und eine Coca Cola für umgerechnet etwa 12€) - Niemand hat uns das Hotel gezeigt, man war auf sich alleine gestellt. Den Wellnessbereich konnte man sich auch nicht ansehen um zu überlegen, ob man diesen nutzen konnte. Man hätte 20 € gezahlt und erst dann gesehen, was man für sein Geld bekommt - Keine Animation, nur für den einheimischen Ärztekongress der innerhalb unseres Urlaubs stattgefunden hat, kam eine Sängerin – Touristen wurden innerhalb des eigenen Hotels von Security abgehalten, den Bereich (DRAUSSEN) des Hotels zu betreten – Dafür hatten die Touristen nachts den Lärm des Abbauens der Bühne - Busfahrt 1 ½ Stunden zum Hotel von Izmir aus/ Rückfahrt über Landstraße - katastrophal - Da wir in der Nebensaison gereist sind, war der Aquapark geschlossen, hat sich niemand für die Touristen interessiert, wurden Bereiche des Hotels für die Nutzung von Touristen gesperrt – das Personal hat uns deutlich spüren lassen, dass dieses Hotel nicht vom Tourismus abhängig ist, sondern eher von reicheren Einheimischen (die offensichtlich bevorzugt wurden) Fazit: Wir haben das Beste aus dem Urlaub gemacht – aber Bekannte von uns haben sogar umgebucht und sind nach 4 Tagen abgereist. Auch Personen die wir kennen gelernt haben, mussten 2 Tage vor Abreise „umziehen“ – da ein Hotelblock mal eben geschlossen werden sollte. Für Familien und Anspruchsvolle wirklich ein NO GO! NIEMALS 5 Sterne!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


