Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel für Rentner mit guter Gallenfunktion
3,0 / 6

Allgemein

Kleines familiengeführtes Hotel für Rentner mit tollem Strand & Pool. Liegenauflagen gegen Gebühr, Essen sehr ölig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleine, saubere und renovierte Zimmer / Bad auch in Ordnung - mit Fön Röhren-TV mit 10 deutschen Programmen Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich, da eine - auch nachts - viel befahrene 2spurige Straße direkt vorm Hotel / nachbarhotels sehr laute Musik / geschlossener Innenhof des Hotels sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es hat zwar geschmeckt - um das Essen jedoch bewältigen zu können, sollte man eine gute Gallentätigkeit vorweisen können. Überall wird Öl drangeschüttet, alles schwimmt buchstäblich darin. Selbst Spaghetti und Reis haben getropft. Auf das vor Ort frisch gebackene Brot wurde auch noch Öl gesprüht.


    Service
  • Gut
  • Zimmermädels top - immer alles sauber Kellner top - freundlich und zuvorkommend Rezeption unfreundlich und unkulant, zB bei Frage nach Essen ohne Öl - es ist selbst auf dem frischen Brot Öl - nur Grinsen und Schulterzucken, auch in anderen Fragen keine Problemlösung angeboten bekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Flughafen - Hotel: 1,5 Stunden Transfer Hotel - Flughafen: 2,15 Stunden 25 Min mit Dolmus zur nächsten Stadt (Alayna) - Haltestelle vorm Hotel 2-Spurige Straße direkt vorm Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends Animationsprogramm mit Musik. Boccia, Gesellschaftsspiele, Dart.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Julia", wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Weitermepfehlung. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und Zimmer so lobend erwähnen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hotels nicht ganz zufrieden gewesen sind. Wir hätten gewünscht, dass Sie diese Kritikpunkte an uns weitergeleitet hätten. Gerne nehmen wir jede Bemerkung und Kritik an, denn wir wissen, dass wir nur auf diese Weise unsere Leistungen verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste garantieren können. Das Besitzer-Paar wohnt im Hotel. Und unser Hoteldirektor hat immer ein offenes Ohr. Der Küchenchef, der bei jeder Mahlzeit im Restaurant anwesend ist, hört sich gerne Wünsche und die Meinungen unserer Gäste an. Wir hätten es begrüßt, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes angesprochen hätten. Sehr geehrte "Julia", wir hoffen, Sie entscheiden sich trotz Ihrer Anmerkungen noch einmal zu einem Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926