Das Hotel sieht zunächst ganz gut aus und liegt nicht weit vom Strand entfernt. Jedoch war gleich die Begrüßung ziemlich unfreundlich und das Personal wurde auch während des weiteren Aufenthalts nicht freundlicher. Die gebotene Leistung hatte für mich nicht viel mit 4 Sternen zu tun.
Unser Zimmer lag im 4. Stock und war geräumig, modern eingerichtet und sauber. Die Schränke sind recht groß und man hat viel Platz für seine Kleidung. Mich persönlich hat der starke Geruch des Reinigungsmittels gestört, war dieser irgendwann (zum Abend hin) verflogen roch es irgendwie muffig trotz zwischenzeitlichen mehrfachen Lüftens. Nachts war es leider nicht möglich das Fenster geöffnet zu lassen, da ein permanentes penetrantes Brummen (vermutlich von der Lüftungs-/Klimaanlage auf dem Dach?) zu hören war. So schlecht und unruhig habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Ich war wirklich froh das wir nur für 2 Nächte gebucht hatten.
Chaos pur - ein riesiger Speisesaal, Mensa-Charakter und nie genug Tische. Wir haben jedes Mal (morgens und Abends) 15 Minuten nach einem Tisch gesucht. Zweimal mussten wir das Servicepersonal bitten doch den Tisch von den Tellern etc. der Vorgänger zu befreien, das wurde nicht wirklich schnell erledigt. Am Abreisetag mussten wir uns den Tisch dann noch mit fremden Urlaubern teilen und konnten nicht mal entspannt quatschen. Ich hab nix dagegen mir auch mal einen Tisch zu teilen, aber beim Frühstück in einem 4*Hotel sollte man schon in Ruhe frühstücken können. Kellner gab es keine, Getränke musste man sich selbst an der Bar in einer Ecke des Speisesaals holen, das Wasser für Tee war ständig leer und wurde auch nicht sehr zügig nachgefüllt. Das Essen selbst war auch wenig ansprechend, zunächst musste man alle Tresen mit den verschiedenen Speisen überhaupt finden, ein Teil stand hier ein Teil da. Es stand fast an keinem Gericht dran was es denn war, wer mit Unverträglichkeiten zu kämpfen hat hat hier keinen Spaß!
Es herrscht allgemein eine wenig freundliche Atmosphäre. Als wir ankamen war die Rezeption nicht besetzt bzw. nur mit dem Sicherheitsmann besetzt. Auf Nachfrage bei ihm wo wir uns wegen der Einfahrt in die Tiefgarage melden müssten hat er uns an den gegenüberliegenden Empfang vom Spa verwiesen. Die Dame dort war irritiert und schickte uns unfreundlich zurück an die Rezeption. Glücklicherweise war dann eine Dame von der Rezeption anwesend die uns einen Zettel für die Tiefgarage gab und uns mitteilte, dass wir unser Zimmer in ca. 30 min beziehen könnten. Beim späteren Check-In wurde dann zack zack abgefertigt, Schlüsselkarte in die Hand und fertig. Keine Hinweise wo wir den Speisesaal (HP gebucht) oder andere Einrichtungen finden. Ich erwarte keine riesigen Erklärungen oder gar eine persönliche Führung aber zumindest eine kurze Info mit den wichtigsten Eckdaten und ein "Ich wünsche ihnen eine schönen Aufenthalt." hätte auch nicht geschadet. Man fühlte sich generell nicht willkommen. Selbst am Abreisetag klopften kurz nach 10 Uhr bereits die Putzfrauen an unsere Tür und fragten nach wann wir denn planen auszuchecken (reguläre Check-out Zeit 11:00 Uhr).
Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt, in der Nähe sind auch fußläufig einige Restaurants. Die Hotels in der Nähe sind ziemlich groß, eine größere Baustelle gibt es auch wo anscheinend weitere große Apartmenthäuser gebaut werden. Der Strand ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist mittelgroß, es gibt einen separaten Whirlpool - ansonsten ein Schwimmbereich ohne großartigen Charme. Der Saunabereich liegt im Keller, es gibt verschiedene Saunen und es war nicht zu voll in den einzelnen Saunen. Allerdings ist der gesamte Saunabereich sehr dunkel, es gibt keine Ablagemöglichkeiten außer ein paar Haken an der Wand. Es war ganz ok und sauber aber auch hier war das Hotel keinesfalls 4*würdig, mehr als einen Nachmittag hätte ich hier nicht verbringen wollen. Das weitere Entertainment (Bar, Filmabend) haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare werden weitergeleitet an. Alle Kommentare erlauben es uns, den Standard unserer Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Kieryk

