Andreas & Diana (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr große schöne Anlage ( komme gerne wieder )

Hotelanlage wunder schön und sehr groß . Die Zimmer sind schön groß und im guten Zusatnd ,Zimmer ware immer Tadellos sauber . In der Zeit wo wir dort waren waren alle Nationlitäten vertreten.

da alles in unmittelbarer Nahe war, war alles gut zu erreichen

Größe und Zustand ist top , zu der Ausstattung gehörten : Terrasse mit Tisch und Stühle ; TV ; Klimaanlage ; gr. Badezimmer ; Telefon ; Minibar sowie Wasserkocher.

Einzige Manko im zweiten Zimmer kein TV , was bei den Kindern nicht gut an kam.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Eigentlich gib es garichts zu meckern , alles top !!!! Umgang mit Beschwerden wurden sofern vorhanden, versucht sofort diese zu beseitigen.
Einzige Manko ist die abzocke beim Arzt, aber das ist ja auch in jeden anderen Urlaubsland so.

Essen waren in der ganzen zeit Qualität und Quantität echt top . Man sollte aber erst zum Abendessen gegen 20;00 Uhr gehen , ansonsten kommt es im Hauptrestaurant ein vor ,man wäre in einer Bahhofshalle. Aus diesem Grung einen Stern abzug .

man kann einfach nur sagen top

Preis-/leistugsverhältnis sehr gut ;
unser Tip : agypt.Handykarte zubesorgen da Telefonkosten sehr hoch sind 1 Minute 2 EUR ;

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andreas & Diana
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen über unser Personal und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager