phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Katharina (26-30)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Traumhafter Urlaub

6,0/6
Ein sehr neues und modernes Hotel. Es ist nur knapp 15 Minuten vom Flughafen entfernt.  Die Anlage ist sehr sauber und die Einrichtung ist modern. Die Gärtner leisten tolle Arbeit, es ist überall schön grün und akkurat. Unser Zimmer war toll eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Unser Roomboy war sehr fleißig und hat sich sehr bemüht. Er hat uns immer tolle Handtuchfiguren gebastelt. Der Service allgemein war überragend. Jeder ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Rezeption ist 24 Stunden verfügbar und es wird sich direkt um Anliegen gekümmert, hervorzuheben sind Muhammad und Alaa- sehr nett und sprechen zudem deutsch. Die Gästebetreuung Lea ist auch super, sie ist immer ansprechbar und kümmert sich gut um die Gäste. Das Animationsteam bietet viele Aktivitäten an. Abends gibt es immer eine andere Show. Ansonsten kann man sehr gut schorcheln gehen. Man kann über einen Steg ins Meer oder auch die schöne Bucht nutzen. Die Pools sind riesig und immer sauber, besonders gefallen hat uns die Poolbar. Das Essen im Hotel war auch sehr lecker- es gab jeden Tag etwas anderes und die Qualität war auch gut. Obwohl ich einen schwachen Magen habe, hatte ich nie Probleme mit dem Essen. Die Cocktails konnte man auch gut trinken- sehr lecker. Wir empfehlen das Hotel zu 100 Prozent weiter und planen schon unseren nächsten Urlaub hier.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Katharina,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Atef Hussein
General Manager
NaNHilfreich