Eigentlich ein sehr schönes Hotel, hatte ein sehr schönes stets sauberes Zimmer. Die Beschäftigten waren sehr freundlich und gut geschult. Essen sowohl im Hauptrestaurant als auch in den Spezialitätenrestaurants sehr gut.Was aber ein "No Go" ist, dass es zu wenig Sonnenschirme gibt, die schon morgens vor 8 fast alle "reserviert" waren. Auch WLAN ist schlecht, Man könnte sich theoretisch ein mobiles WLAN für das Zimmer kostenpflichtig buchen, wenn die zur Verfügung stehenden 10!!!! Geräte nicht gerade weg wären oder geladen? werden müssten.
Schönes Zimmer, aber kein WLAN.
Sehr gut, geschmacklich und qualitativ. Gestaltung des Speisesaals eher nüchtern.
Von der Rezeption ständig Ausflüchte, warum gerade keine WLAN für's Zimmer zur Verfügung steht! Nach Einschalten von Gästebetreuung und Manager war es dann nach 5 Tagen! doch möglich.
Sehr abgelegen, Taxifahrten teuer. Aber der Steg vom Nachbarhotel darf mitgenutzt werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Abendunterhaltung hat mir nicht gefallen überwiegend vom Animationsteam. Zu wenig Sitzplätze.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Chris, wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Das Reservieren der Liegen und Sonnenschirme am Strand sowie am Pool ist in unserem Resort nicht gestattet. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass sich einige Gäste nicht an diese Regelung während Ihres Aufenthalts gehalten haben. Wir nehmen diese Kritik sehr ernst. Sollten unsere Mitarbeiter zukünftig reservierte Liegen am Strand vorfinden werden entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Dies ist bereits mit dem zuständigen Management beschloßen worden. Unser WLAN Netz wird stetig verbessert. Wir erhielten zur Zeit Ihres Aufenthaltes eine ungewohnt hohe Nachfrage nach den Wifi Mini Hotspots. Auch hier werden neue Geräte bestellt. Gerne würden eine zweite Chance nutzen, um Ihnen zu zeigen dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. MIt sonnigen Grüßen aus Makadi Bay Walid El Husseiny Executive Assistant Manager

