Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
tolles Preis-, Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel. Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Große Poolanlage und sauberer Strand. Top Service. Essen sehr schmackhaft und reichhaltig. Bei AI sind die Allacard Restaurants sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große saubere Zimmer mit Balkon oder Terrasse; Obstkorb bei Anreise; Wasserkocher und Tee sowie Kaffee vorhanden; Kühlschrank wurde täglich mit Wasser, Cola, Fanta aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Frühstück lies kaum Wünsche offen: gebratene und gekochte Eier, Aufschnitt, Käsevariationen, Brot; Brötchen Croissant, Müsli; Joghurt, Quark uvm.; Mittag: Hühnchen, Rindfleisch in allen Variationen sehr schmackhaft; alle Beilagen und Salate sowie Pizza, Pasta und Pommes reichlich vorhanden; Abendessen vom Buffet oder in einer der fünf Allacard Restaurants (kubanisch, griechisch, asiatisch, italienisch, Burger) reichlich, schmackhaft und sehr zu empfehlen


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen oder Wünschen war das Personal, Rezeption sowie die Urlauberbetreuung stehts ansprechbar und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 minütigen Transfer vom Airport; kaum Ausflugsziele in der Nähe; direkte Strandlage; Shuttle nach Hurghada verfügbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurden nicht genutzt waren vorhanden; Yoga, Boccia usw.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür nahmen diese hochzuladen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und sowohl mit dem Personal, als auch mit dem Zimmer und dem Essen zufrieden waren. Was die a la Carte Restaurants betrifft, freuen wir uns, dass Sie diese als besonders gut empfanden. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager