Sehr gutes Hotel. Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Große Poolanlage und sauberer Strand. Top Service. Essen sehr schmackhaft und reichhaltig. Bei AI sind die Allacard Restaurants sehr zu empfehlen.
große saubere Zimmer mit Balkon oder Terrasse; Obstkorb bei Anreise; Wasserkocher und Tee sowie Kaffee vorhanden; Kühlschrank wurde täglich mit Wasser, Cola, Fanta aufgefüllt
das Frühstück lies kaum Wünsche offen: gebratene und gekochte Eier, Aufschnitt, Käsevariationen, Brot; Brötchen Croissant, Müsli; Joghurt, Quark uvm.; Mittag: Hühnchen, Rindfleisch in allen Variationen sehr schmackhaft; alle Beilagen und Salate sowie Pizza, Pasta und Pommes reichlich vorhanden; Abendessen vom Buffet oder in einer der fünf Allacard Restaurants (kubanisch, griechisch, asiatisch, italienisch, Burger) reichlich, schmackhaft und sehr zu empfehlen
Bei Fragen oder Wünschen war das Personal, Rezeption sowie die Urlauberbetreuung stehts ansprechbar und freundlich.
30 minütigen Transfer vom Airport; kaum Ausflugsziele in der Nähe; direkte Strandlage; Shuttle nach Hurghada verfügbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurden nicht genutzt waren vorhanden; Yoga, Boccia usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür nahmen diese hochzuladen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und sowohl mit dem Personal, als auch mit dem Zimmer und dem Essen zufrieden waren. Was die a la Carte Restaurants betrifft, freuen wir uns, dass Sie diese als besonders gut empfanden. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager

