Jasmine (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Urlaub mit Abstrichen!

Frühstück musste am Anreisetag bezahlt werden, was ich absolut nicht in Ordnung fand. Dazu kam das wir um 8 Uhr morgens ankamen und wir bis um 12 Uhr warten mussten bis das Zimmer fertig war. Einzige Möglichkeit zum Ausruhen war die Lobby.

Entfernung zum Strand6,0

Das erste Zimmer für 3 Personen viel zu klein. Das zweite hatte eine verschimmelte Klimaanlage.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Jasmine
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern.
Ihr großes Lob über die Lage des Hotel freut uns sehr. Zwischen Hotel und Strand liegt nur die schmale Strandpromenade, die sich als hervorragende Jogging-Strecke erweist.
Zu Ca'n Picafort Geschäftszentrum sind es auch nur wenige Meter, also kann man jederzeit die Lokale, Restaurants, Supermärkte und Souvenir Shops zu Fuss erreichen.
Schade, dass Ihre Ankunft nicht so wie erwartet abgelaufen ist. Es tut uns leid, dass wir es in der restlichen Zeit Ihres Urlaubs nicht geschafft haben, diesen schlechten Eindruck wieder gut zu machen.
Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des smartline JS Hotels Can Picafort