Jenny (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Erholung pur - hier ist für jeden etwas dabei!

Eine absolute Traumreise für einen Strand- und Poolurlaub mit Ausflügen, Rundum-Service und bestem Essen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die Hygiene auf dem Areal.

5,0
Die Lage des Hotels war für uns ideal - am schönsten Strand der Insel gelegen, absolut ruhig und idyllisch. Nur wenige Schritte entfernt das Labranda Hotel - hier konnten wir alles uneingeschränkt mit nutzen. Wer Natur möchte, geht ein paar Schritte am Strand in Richtung Dünen oder Salzsee. Ansonsten ist der Strand kilometerlang und traumhaft schön. Das Beste: ein abgesperrter Bereich am Strand nur für Kairaba-Gäste mit Kellner, der einem das kühle Getränk bis an die Liege bringt. Der Strandabschnitt wird zudem täglich gereinigt und die Liegen von Sand befreit.

5,0
Sehr großzügige Räumlichkeiten mit separater Dusche, separater Toilette, Schlafraum, Vorzimmer mit TV und Waschbeckenbereich. Alles war ausreichend, zwei große Kleiderschränke, der Safe und eine stets gefüllte Minibar waren All-inklusiv - was wirklich nicht in allen Hotels selbstverständlich ist! Einzige Kritik: Das Bett. Zwar war dies ausreichend groß, jedoch mit durchgängiger, sehr weicher Matratze und nur einem dünnen Laken als Decke. Wir haben uns dadurch gegenseitig wach gemacht, etwas gefröstelt und etwas Rückenschmerzen gehabt.

Service an allen Ecken und Enden - von der Begrüßung, über den Shuttle-Service zum Strand bis hin zum Service im Restaurant - wirklich ausgezeichnet. Beim Essen wurden zu jeder Mahlzeit die Getränke serviert, die leeren Teller umgehend abgeräumt und das Buffet stets ordentlich gefüllt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Mülleimer auf dem Zimmer wie durch Zauberhand mehrfach täglich geleert. Gab es irgendwo Probleme, konnte man sich rund um die Uhr an der Rezeption melden. Wir hatten beispielsweise das Problem, dass die TV-Sender plötzlich weg waren - das wurde umgehend repariert.

Hervorragendes Essen - war bereits häufig in 4 - 5 Sterne-Hotels, aber nirgends war es so abwechslungsreich. Vor allem das Abendessen war immer wieder unter einem Motto oder mit einem Highlight, wie einem Live-Barbecue, Pulled Beef, frischem Sushi oder selbstgemachten Burgern versehen. Das Essen war ausnahmslos frisch und alles gut beschriftet. Uns ist nichts eingefallen, was beim Essen gefehlt hat.

Vollkommen ausreichend! Abends gab es im Kairaba fast täglich ein kleines Programm - vom Gesang bis zum Folkloretanz. Auf dem Anwesen gab es zudem einen Tennisplatz und Basketballplatz. Im Labranda-Hotel konnte man zudem an zahlreichen Tagesprogrammen wie Boggia oder Wassergymnastik teilnehmen, sich im Fitnessstudio auspowern, an zahlreichen Spielautomaten, wie auf dem Jahrmarkt, spielen, sich im Spa verwöhnen lassen und vieles mehr. Außerdem gibt es durch die Reiseanbieter vor Ort zahlreiche Angebote für Ausflüge. Am Strand kann man das Wassersportangebot buchen - von Jetski bis Flyboard war hier für jeden etwas dabei.

Mehr Bilder(14)
Dauer:1 Woche im September 2021
Vorname:Jenny
Liebe Jenny,

Grüße aus KAIRABA Sandy Beach!

Ein großes Dankeschön, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese erstaunliche Bewertung zu teilen.

Ihre Bewertungskommentare werden für uns alle als größte Motivation dienen, weiterhin hart daran zu arbeiten, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast zu haben und würden uns umso mehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Relations Team