Kerstin (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Kann man weiterempfehlen, wir kommen gerne wieder

Ein wunderschönes und sauberes Hotel. Genau so wie beschrieben. Entsprach im ganzen unseren Erwartungen. Man hat die Ruhe zum entspannen.

5,0
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1Stunde, man sieht unterwegs schon mal die Umgebung. Vor Ort gibt es nicht so viel, zum Schoppen ca. 1Kilometer, Supermarkt und kleine Gaststätten. Wer Party machen möchte wäre hier falsch Ausflüge am besten vor Ort buchen. Zu empfehlen sind sind die Bootstouren.

Schöne Zimmer, viel Platz und sehr sauber. Die Matratze müssten leider mal getauscht werden, teilweise einseitig durchgelesen. Und das Sofa ist nicht so schön zum schlafen. Aber alles andere ist perfekt auch der Ausblick vom Balkon.

Ein super Team was hier, sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar arbeitet. Immer freundlich und das bei den heißen Tagen und trotz Maske.
Vielen Dank Sophia und allen anderen.

Das Essen war sehr sehr gut. Für jeden mit Sicherheit was dabei. Ganz besonders das Eis zum Nachtisch war sehr lecker.

4,0
Haben wir nicht genutzt. Nur Massage und das war super.

Dauer:2 Wochen im September 2021
Vorname:Kerstin
Liebe Kerstin,

Grüße von KAIRABA Sandy Villas!

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen in vollen Zügen genossen haben.

Wir haben es auch genossen, Sie als Gast zu haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Relations Team