Melanie Angela (36-40)
Verreist als PaarJuli 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Super Hotel. Wir kommen wieder!

Super schönes, gepflegtes kleines Hotel. Wir kommen wieder!
Kleines Hotel mit ca 90 Einheiten. Tollen Pools, leckerem Essen und Ruhe.
Gäste gemischtes Alter. Von ganz jung bis Rentner.

5,0
Die Fahrt zum Hotel dauerte bei uns extrem lange. Ca. 1,5 Stunden. Ist wohl nicht die Regel. Direkt schafft man es in 45 Minuten ca.
Am Rande des Ortes hinter dem Schwesterhotel Sandy Beach.
Zum Strand/Ort ein gemütlicher Spaziergang. Im Ort viele nette Bars und Lokale mit gigantischem Sonnenuntergang. Auf jeden Fall das Hotel Abends auch mal verlassen!

Die Doppelzimmer sind riesig und es gibt eine separate Toilette mit Fenster, was sehr gut ist.
Mit fast allem ausgestattet was man braucht. Aufhängemöglichkeiten sind allerdings begrenzt. Wir hatten Saughaken und Türhaken mit, da wir das hier schon gelesen hatte.
Auf der Terasse/Balkon fehlt eine Wäscheleine und auf den unteren Terassen gibt es keine Sonnenschirme. Haben wir allerdings auf Nachfrage bekommen.

5,0
Je nach Bedienung gut oder schlecht.
An der Poolbar an manchen Abenden extrem lange Wartezeiten, da nur eine Bedienung für alle Gäste.
Wenn Livemusik war definitiv zu wenig. Hier gab es auch einige Beschwerden, wie wir mitbekommen haben.
Im Lokal wird wild durcheinander bedient. Entweder es kam keiner oder mehrere hintereinander. War etwas unkoordiniert teilweise.

Super leckeres Essen! Immer frisch zubereitet und immer nur in überschaubarer Menge, sodass es nicht kalt wurde.
Es war auch immer jemand hinter der Theke, der wieder alles schön gerichtet hat, wenn man was verrutscht oder daneben gefallen war.
Wir haben noch in keinem Hotel so gut gegessen.
Auch die beiden A la Carte Restaurants im Sandy Beach fanden wir gut. Das Griechische am Strand ist natürlich auch von der Lage her super schön.

3,0
kein Freizeitangebot außer gelegentlich abends Livemusik. Das war aber bekannt und in Ordnung.
Wer Animation will kann ins Sandy Beach gehen.

Mehr Bilder(7)
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Vorname:Melanie Angela
Liebe Melanie Angela,

Grüße von KAIRABA Sandy Villas!

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel genossen haben.

Wir haben es auch genossen, Sie als Gast zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße,
Marianna