Maik (19-25)

Wunderschönes Hotel in einer riesigen Anlage

Wir hatten ein Economy Zimmer gebucht- wobei ich von Anfang an Bedenken hatte... unbegründet - riesengroßes Zimmer!!!
Zimmer war mit Balkon ausgestattet - Doppelbett - Sofaecke etc..
Unser Zimmer war optimal in der Lage - nur einen kurzen Weg zum Pool/Hauptrestaurant/Bar :)
Leider wird in dieser Hotelanlange nur von 1-2 Mitarbeitern Deutsch gesprochen - Englisch ist auch schon sher schwierig. An der Rezeption konnten wir uns fast nicht verständigen - da man auch dort mit Englisch nicht weiter kam. Das war aber das einzige Ärgerniss.
Super schöne- extrem weitläufige Anlage- für ältere Personen sicher zu groß. 9 Verschiedene Pools/Aquapark und direkte Strandlage- TRAUM-SAND Strand!
Bis man sich zurecht gefunden hat dauert es 1-2 Tage - also eher nichts für Kurztripps.
Essen im Hauptrestaurant war guter Durchschnitt - Ala Carte Restaurant haben wir 2 Mal ausprobert - würde ich nicht nochmal machen..lieblos und geschmacklich nicht besser..
Nationalitäten gemischt: Wenigs Deutsche(5%).. 85% Russen.. Wen das nicht stört (Beim Essen leichtes fremdschämen da die Teller von denen so überladen waren und alles stehen gelassen wurde)
Reisezeit war super - nicht so überfüllt und trotzdem schönes Wetter gehabt.
Dieses Hotel würde ich mit wenigen Mankos wieder buchen - vllt vorab die Lage des Zimmers checken - einige Gäste mussten gute 10-15minuten laufen bis sie irgendwas erreicht hatten...
Das Hotel bietet All in klusive ultra- wo man auch auch die Hotels Selin und Fulya nutzen kann - das wussten auch nicht alle Gäste..

Lage war top - nach Side / Manavgat/Kumköy gute 10-20Minuten mitb dem Taxi (einfach stressfreier als mit den Dolmus bussen )
Basar in Kumköy würde ich Side und Manavgat definitiv vorziehen

Dirkete Strandlage - kleine Uferstraße..

Super Zimmer
Vielleicht haben wir aber auch nur Glück gehabt, denn unser Zimmer war riesig- wie eine kleine Wohnung.
Nicht ganz soooo sauber- aber man muss bei der Größenordnung auch mal über Kleinigkeiten drüber weg sehen
Zimmerkategorie:Economy

Service war o.k. . Einige hatten mehr Lust, andere hingegen gar nicht. Rezeption war eher bescheiden.. bis wir unserer Abreiseinformation hatten vergingen 2 Tage und 6 Besuche der Rezeption ;)

Vollkommen okay, natürlich wiederholt sich alles.. aber man hatte genügend Auswahl. Ala Carte Restaurant rate ich von ab - 1 Mal ist im Preis inbegriffen danach zahlt man selbst. Mich hätte das nicht gestört aber da beiden Besuche in zwei verschiedenen Restauarnts bescheiden waen würde ich es mir sparen...

9 Pools..
Entspannung, Animation, Sport, Aquapark.. für jeden etwas dabei :)
Fußball wurde auch angeboten-haben wir aber nicht genutzt

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Maik