Ramona (19-25)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche StrandWunderbar
6,0 / 6
Die Anlage des Hotels war wunderschön. Viele Palmen und Olivenbäume. Außenanlage sehr gepflegt. Man bekam jeden Tag frische Handtücher für den Strand. Der Strand nur ein paar schritte vom Hotel entfernt. Genug Liegeplätze.

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Die Zimmer waren etwas älter eingerichtet. Was uns nicht störte da wir es nur zum Schlafen nutzten. Das Einzige das mich etwas störte war die Dusche, da man immer ungewollt die Wassertemperatur verstellte und das Wasser immer rausspritzte wenn man nicht aufpasste.

Service
Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit

Gastronomie
6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Wir hatten nur Frühstück. Sehr viel Auswahl am Buffet. Unter anderem gibt es noch andere Restaurants mit griechischen Gerichten.

Sport & Unterhaltung
3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Haben wir nicht genutzt. Sah aber sehr gemütlih aus.

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:19-25
Bewertungen:1