Claudia (46-50)

Keine 5 Sterne

die Lage ist wie schon so oft erwähnt wunderschön. Auch die Freundlichkeit des Personal ist hervorzuheben.
gebucht haben wir ein Doppelzimmer 2 Wochen all inclusiv plus mit Meerblick. Hört sich gut an, konnte aber nicht mithalten mit den 5 Sterne Hotels die wir in der Türkei bisher kennengelernt haben. Das "all inclusive plus" suchen wir immer noch. Wir sind um 1.00 Uhr nachts angereist und waren entsetzt über das Zimmer das man uns zugeteilt hat. 2 kleine Einzelbetten. Zimmer winzig klein. Ein Balkon auf dem gerade mal eine Person Platz hatte. Nachdem wir uns dann mehrere Zimmer angeschaut haben, konnten wir für einen Aufpreis von 250 € ein in unsereren Augen normales Doppelzimmer beziehen. Dort wurde es als Familienzimmer geführt. Auch hier ein winzig kleiner Balkon. In den letzten 5 Tagen unseres Aufenthalts war das Hotel ausgebucht. Das Personal war völlig überfordert. Teilweise warteteten wir im Restaurant 20 -30 Minuten auf ein Getränk. Bei Regen war das Restaurant viel zu klein. Wir mussten vor der Tür warten bis ein Tisch frei wurde. Das Animationsprogramm war in unseren Augen einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Man merkte das es dem Saisonende zugeht und die Motivation war gleich null. Die Shows die angeboten wurden waren die schlechtesten die wir in der Türkei jemals gesehen haben. " Türkischer Abend" 45 Minuten Auftritt einer Tanzgruppe, das war es, mehr nicht. Das Animationsteam hing mehr bei den Gästen rum und bat um possitive Resonanz als das es die Gäste animiert hat. Auch wir wurden immer wieder gebeten Ihnen eine gute Bewertung zu geben. Viele der Gäste taten es auch, nur ich denke es ist nicht Sinn der Sache. Dadurch wird sich nichts verbessern.
Das ist unsere Meinung zu diesem Hotel, es mag Leute geben die das anders sehen, das ist auch ok, aber wir würden das Kefaluka Resort nicht mehr buchen.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Familienzimmer