Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Maria(61-65)
2 BewertungenPerfekte Erholung im Südburgenland
6 / 6
Mit viel Herz renoviertes Kellerstöckl,sehr zuvorkommende Vermieter,eine Gegend zum Entschleunigen,100% Weiterempfehlung!!!
Zimmer
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Nachhaltigkeit
- Öko-ErlebnisGut

