Alle Bewertungen anzeigen
Maria(61-65)Österreich
2 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Perfekte Erholung im Südburgenland
6 / 6

Mit viel Herz renoviertes Kellerstöckl,sehr zuvorkommende Vermieter,eine Gegend zum Entschleunigen,100% Weiterempfehlung!!!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Melden