Sandra (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Rund um genialer Familenurlaub

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, jederzeit sehr sauber. W-Lan ist im ganzen Hotel verfügbar. Zur Zeit als wir da waren hatte es Familien mit Kleinkindern bis und mit Teenagers.
Wir kommen ganz bestimmt wieder....!

Serfaus ist für einen Familienurlaub perfekt. Klein und überschaubar, trotzdem hat es gute Einkaufsmöglichkeiten (Sportgeschäfte, Modegeschäfte und Lebensmittelläden). Serfaus ist Verkehrsberuhigt was mit den Kindern super ist. Die U-Bahn durchs Dorf hat vier Stationen, eine ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Serfaus, Fiss, Ladis ist im Allgemeinen sehr, sehr kinderfreundlich. Bei der Luftseilbahn wird einem sofort beim Ein- und Ausstieg mit dem Kinderwagen geholfen. Die Restaurants auf dem Berg sind alle super kinderfreundlich, Essen wird für die Kinder immer sehr schnell serviert.
Die vielen Themenwege und Spielplätze sind tolle Wandermöglichkeiten auch mit kleinen Kinder. Auch sind überall in unmittelbarer Nähe Toiletten vorhanden. Besser geht wohl nicht.....

Wir hatten eine Leading Family Suite, die riesig war. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Wir hatten zwei Badezimmer, eine Sitzecke, ein Sofa zum Fernseh schauen und ein Kinderzimmer. So viel Platz hatten wir zuvor noch nie in einem Hotelzimmer.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service im Hotel ist einfach toll. Von der Reception über die Serviceangestellten zum Reinigungspersonal und der Kinderbetreuung. Alle waren zu jeder Zeit sehr zuvorkommend, hilfsbereit und stets sehr freundlich. Unsere Kinder haben den Kinderclub sehr genossen, mit den Kindern wird viel gebastelt, getanzt, gesungen oder je nach Alter auch ausserhalb des Hotels Aktivitäten gemacht.

Das Essen ist genial. Frühstück, Mittagessen, Jause, Abendessen immer grosse Auswahl und ein separates Angebot für die Kinder.

Es steht ein grossen Hallenbad mit In- und Outdoor Pool zu Verfügung. Grosse Rutschbahn und eine Familiensauna. Separat gibt es für die Erwachsenen einen schönen SPA-Bereich mit Whirlpool und 3 verschiedenen Saunas.

Vorname:Sandra
Liebe Frau Sandra!

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung des Bären, vor allen Dingen mit der Höchstnote von 6.0 in allen Abrteilungen!

Ihr Kompliment an die Mitarbeiter geben wir sehr gerne weite. Diese freuen sich immer ganz besonders wenn sie so lobend erwähnt werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!
Ihre Familie Heymich
mit dem geamten Bären Team