Bianca (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Erholungsurlaub in einem absolut super Hotel

Das Leodikya Resort ist ein nicht zu großes und sehr überschaubares Hotel in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann. Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr geachtet .Wir hatten ein Doppelzimmer(welches sehr geräumig war) Landseite gebucht und hatten großes Glück den seitlichen Meerblick genießen zu können.

Man mußte nur durch den wunderschön angelegten Garten gehen und man war direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe und wenn man einen Ausflug nach Alanya,Side oder Manavgat machen möchte,steigt man einfach in den Bus (welcher nicht teuer ist) .

Wir hatten ein Doppelzimmer Landseite gebucht,welches sehr geräumig war und die Möbel waren in einem sehr guten
Zustand.Die Größe des Badezimmers war völlig ausreichend.

Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich.Auch wurden kleine Sonderwünsche (Küchenführung für unseren Sohn) erfüllt. Ein großes Lob an unsere Putzfeh in der 4 Etage.Sie hat 1A Arbeit geleistet.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer sehr geschmacksvoll.Die Kellner waren immer bemüht benutze Teller gleich wegzuräumen,Tische für die nächsten Gäste neu herzurichten und am Buffet war es immer sauber.
Großes Lob.

Der Strand war immer sehr sauber und die Liegen in einem guten Zustand.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Vorname:Bianca
Liebe Leodikya Gaste,

Ihre Eindrücke und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung zu schreiben. Ihre netten Worte haben wir gerne an unserer Personal weitergegeben.
Wir hoffen sehr Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Kirman Leodikya Team