Bettina (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Herrlicher Urlaub!

Familiär geführte Unterkunft mit ca. 10 Zimmern/ Appartments mit neuen Zubau. Wir konnten wir unter vorheriger Rücksprache schon morgens unsere Sommercard in Empfang nehmen und sogar einchecken.

Ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und auch Banken, Restaurants und Tourismusinformation in Gehdistanz. Auch für Wintersportler zu empfehlen, da sich eine Gondelstation der Skischaukel in direkter Nähe/Fußdistanz befindet.
Kleines zusätzliches Plus meiner Meinung nach ist auch die sauber gepflegte Außenanlage der Pension mit den vielen sehr schön Blumenkisterl und Bepflanzungen. Insgesamt herrliches "Dorf"

Wir reservierten ein Doppelzimmer Deluxe und bekamen ein helles Apartment mit getrennten Wohn-, Schlafbereich, Küchenzeile, Kühlschrank, Wasserkocher, Balkon (mit direkter Aussicht aufs Dachsteinmassiv) genügend Stauraum und WLAN. Es war sehr sauber in allen Zimmern und auch im Bad und WC. Die Onlinebilder entsprechen der tatsächlichen Einrichtung und die Möbel wirkten neu.
Zusätzlich wurde täglich aufgebettet, Müllkübel entleert etc. - die Handtücher behielten wir der Umwelt zuliebe ;)
Zimmerkategorie:Deluxe

Die ganze Familie ist gastfreundlich und zuvorkommend, wir bekamen richtig gute Tipps zur Region und Bergwetterentwicklung. Check-in und out liefen reibungslos ab!

Die Auswahl beim Frühstück war mehr als erwartet, vor allem da wir in der Zwischensaison unter der Woche die einzigen Gäste waren. Es gab frisches Brot, Gebäck, Frühstücksei, Obst, Gemüse, Müsli, Säfte, eine Bio-Teeauswahl, Kaffee, Marmeladen, Aufstriche, verschiedene Schnittkäse- und Wurst- und Schinkensorten...
Der Frühstücksraum wirkte sehr sauber, einziges kleines Manko sind die abgepackten Frühstücksportionen (Leberwurstaufstrich, Nutella, Streichkäse) - aber sehr verständlich bei der Hausgröße und der Reisezeit.

Meiner Meinung nach sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss und ideal für Sommer/Wanderurlaub als auch Skiurlaub. Durch die Sommercard gibts zu jedem Wetter passende Aktivitäten.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Bettina