Marion (51-55)

Nie wieder!

GLEICH ZU BEGINN, wir kamen u 00.05 Uhr an, gab es nichts mehr zu essen oder zu trinken. Erst nach wiederholtem Drängen (WIR WAREN 14 Stunden unterwegs)hatte der Sicherheitsmann ein Herz und brachte uns eine Kleinigkeit. Ein absolutes no go so eine misserable Begrüssung. Der Service war in den nächsten Tagen weiterhin sehr schlecht (Bar machte pünktlich um 23.00 Uhr zu, man hatte keine Möglichkeit, sich ein Bier o.ä. gegen Euro zu bestellen. Habe ich so noch nie erlebt! Gekühlte Getränke waren zwar in einem billigen Kühlregal zu haben, aber sehr schlecht sortiert. Kein Bier keine Cola und keine Limo nur Wasser für 50 Cent. Geschäftsführer oder Manager haben ihr Personal vor Gästen angeschrien und öffentliche Meetings abgehalten, in denen nur rumgeschrieen wurde. Für die Gäste sehr unangenehm. Ein Urlaub sollte schön sein, und dann so was! Wir haben uns sehr geärgert in diesem Hotel. Wir haben uns auf den Urlaub 1 Jahr gefreut. Eigentlich wollten wir uns erholen.

Entfernung vom Hotel zum Strand ideal
Steinplatten im Wasser Unfallgefahr
Öffentliche Verkehrsmittel hervorragend

Grösse ausreichend vom Zimmer aber altbacken. Kleiner Minifernseher, Kaffeemaschine haha nicht da, Minibar nicht regelbar, also nicht kalt, Telefon nicht genutzt
Toilettendeckel verschob sich Achtung Unfallgefahr,Sauberkeit ist anders Duschkabine bitte nur mit Badelatschen betreten

Personal genervt und unfreundlich weil durch Kamera kontrolliert. Fremdspr.kenntn. kein Deutsch, ein wenig Englisch, Zimmerreinigung nicht gut und nicht schlecht, Kinderbetr. nicht vorhanden, Arzt nicht da, bei Beschwerden ratlos

Für uns sehr schlecht, es gab immer Huhn, kein Fleisch, kein Fisch o.ä. Huhn gegrillt,Huhn gebraten, Huhn gedünstet, Reste dann im Salat, genau so bei den Frühstückseiern, die wurden dann wieder aufgetischt. Sauberkeit na ja, Preise für Cocktails überhöht 10 Euro und undefinierbares Zeug an der Bar, Plastikbecher, wenn Glas dann mit Lippenstiftrand, schlechte unfreundliche Atmosphäre

Freizeit, Animation Null
Liegestuhlauflagen total marode und kaputt am Pool fehlt eine Dusche

Siehe oben, es gibt einiges was nicht in Ordnung ist

Vorname:Marion