Moni (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Wellnessurlaub vom Allerfeinsten

Wir waren mit vier Frauen für eine Woche in diesem wunderbaren Hotel. Von Anfang bis Ende hat alles gepasst. Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Selbst bei unseren zahlreichen Änderungen im Programm des Wellnessbereichs wurden wir immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Frühstücks- und Abendbuffet war grandios. Die Anwendungen im Wellnessbereich waren super und sehr erholsam. Wir haben jede Sekunde in dieser Woche mehr als genossen und sind in zwei Jahren wieder dort.

Es war eine tolle Umgebung, die Aussicht war von der wunderschönen Sonnenterrasse grandios. Wer möchte kann in der Saison an den Wochenenden ein bisschen Party machen.

Wir waren in renovierten Zimmern untergebracht. Alles war sehr sauber und die Betten waren toll. Täglich wurde gesäubert und die Handtücher gewechselt.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Der Service in diesem Hotel war toll. Das Personal war aufmerksam und sehr nett....immer und zu jeder Zeit.

Die Speisen waren zum niederknien.....unbeschreiblich gut...

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Moni