Lisa (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben Last Minute über Schauinsland gebucht und für das kleine Geld, das wir gezahlt haben, wurden unsere Erwartungen übertroffen. Alles hat reibungslos geklappt, wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und würden das Hotel Menschen empfehlen, die auf großen Luxus keinen zu hohen Wert legen.

Nur wenige Minuten bis zum Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.

Wir hatten ein großzügiges Appartment für uns alleine mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kochnische, Bad und Balkon (mit Poolblick). Alles war sauber und zweckmäßig. Hat vollkommen ausgereicht - nur das Bett war nicht unbedingt komfortabel, da die Bettgestelle super leicht waren und sich bei jeder Bewegung quasi mitbewegt haben. Das Schlafzimmer ist zur Straßenseite, uns hat es nichts ausgemacht, wer Lärmempfindlich ist sollte vorsichtshalber Oropax einpacken.

Das Personal war freundlich, viele können Deutsch, was mich positiv überrascht hat (finde ich nicht selbstverständlich). Die Poolbar war leider nicht immer besetzt und man musste oft warten. Beim auschecken wurde uns direkt angeboten, im Hotel mittags am Buffet zu essen, obwohl in der Beschreibung steht, dass die All-In Leistungen um 12:00 Uhr mit dem auschecken enden. Wir durften also so lange, bis wir zum Flughafen abgeholt wurden dort bleiben und auch das Angebot weiterhin nutzen.

Das Essen war absolut in Ordnung. Man hat immer was gefunden - Fleisch, Fisch und Gemüse waren eigentlich immer lecker und von guter Qualität. Die Auswahlt ist wirklich ausreichend. Das einzige was nicht unser Fall war, waren die Säfte morgens und die meisten Süßspeisen. Das Obst war dafür aber sehr gut!

Die Poolanlage war recht klein, wir haben sie nicht genutzt, aber man hat ja das Meer um die Ecke. Insgesamt ist es ein sehr ruhiges Hotel. Entertainment/Animation gab es zum Glück nicht - man hatte wirklich seine Ruhe. Eher war für Menschen, die keine zu hohen Ansprüche haben. Die Anlage haben wir sowieso selten genutzt, da wir fast immer unterwegs waren - deshalb haben wir darauf auch keinen großen Wert gelegt. Über Schauinsland kann man dort Ausflüge buchen, wir haben eine Tour mitgemacht und waren sehr zufrieden.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Lisa
Liebe Lisa,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck.com.
Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen und erholsame Aufenthalt mit uns hatten.
Danke für Ihre detalierte Beschreibung was unsere Küche angeht. Mit verschiedenen Themenabenden machen wir unsere Küche noch bunter und schmackhafter.
Ihre tolle Feedback motiviert uns unsere Gäste weiter Zufrieden zu stellen.

Der Tipp mit OROPAX für Lärmempfindlichen finde ich eine super Idee! extra Dank dafür ;)

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus in LABRANDA Bahia Fañabe als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüsse aus Teneriffa

Csilla Szabo