- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die ersten zwei Tage waren ok und ich dachte schon ein gutes Hotel gebucht zu haben. Leider konnte dieser Eindruck nicht aufrecht erhalten werden. Positiv: Strand und Zimmer sauber. Immer genug Wasser am Strand und im Zimmer. Negativ : schlimmer Durchfall nach zwei Tagen und Bauchschmerzen bis zum Ende des Urlaub. Nervige Verkäufer am Strand und im Hotel auch ständig sollte man etwas kaufen was natürlich nicht bei AI dabei ist. LTI Betreuung auch nur Verkaufsshow für Ausflüge am zweiten Tag. Ständig mangelte es an Besteck, Tellern oder manchen Speisen.
Das Doppelzimmer war sauber bis auf ein paar Haare vom Vorgänger. Klimaanlage war sehr laut und musste von mir ausgeschaltet werden zum schlafen da ich so einen krach nicht mag in der Nacht. Sonst aber sauber und soweit ok für zwei Wochen.
Wie schon erwähnt hier ist Quantität vor Qualität. Das Essen schmeckt ab und zu aber wenn ich Butter Packungen sehe die ungekühlt bei 36 Grad im Freien liegen und man sein Besteck hinter her rennen muss und Milch nur bis um 10 Uhr beim Frühstück da ist und die Kaffee Automaten ständig alle oder kaputt sind ist das keine Glanz Leistung.
Der Service ist soweit ok. Die Leute geben sich Mühe.
Direkt am Strand. Bis zum Meer nur ein paar Meter. Liegen waren immer genug zu finden. Rings um das Hotel gibt es leider nicht viel außer Bauruinen viel viel Sand und Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wird einiges geboten. Volleyball zb. Ansonsten die üblichen Ausflüge gegen Aufpreis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr kay, im Namen von dem gesamten Labranda Club Team möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen öffentlich mit uns teilten. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort erhielten. Nach unseren Notizen, wurden die genannten Punkte bedauerlicherweise nicht alle der Gästebetreuung mitgeteilt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Erwartungen und Anforderungen nicht gerecht konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, gerne hätten wir Ihnen vor Ort einen Zimmerwechsel angeboten. Bezüglich der Speißen seien Sie bitte informiert, dass das Frühstück wieder im Haupt Restaurant serviert wird. Ihre Anliegen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Nocheinmal entschuldigen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Vorkommnisse. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine schöne Sommerzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager