Manuel (36-40)

Empfehlenswertes Hotel

Das Hotel ist sehr sauber, etwas in die Jahre gekommen, aber auf keinen Fall schäbig oder altbacken. Für ein 4 Sterne Hotel in Ägypten absolut OK.

Zu dem Zeitpunkt als wir da waren, war das Hotel russenfrei und ca. 70% waren deutsche Urlauber.

Trotz All Incluscive Hotel, gab es keinen Sauftourismus.

Vom Hotel nach El Gouna Downtown sind das mit dem Tok Tok ca. 10 Minuten. Dort findet man diverese Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In El Gouna sprechen viele Deutsch und jeder Englisch. Russen sind in El Gouna eher selten.
Vom Flughafen zum Hotel sind wir ca. 30 Minuten gefahren.

In unserem Zimmer konnte man sich wohlfühlen. Die Größe war ausreichend. ( Standard DZ)
Das Zimmer wurden jeden Tag top gereinigt.

Die Freundlichkeit und auch Hilfsbereitschaft ist im ganzen Hotel top. Angefangen vom Zimmermädchen ( Mann ).
Fast alle sprechen / verstehen Deutsch und wenn das nicht reicht kommt man mit Englisch bei jedem weiter.

Wir waren nur in dem Hauptrestaurant essen. Für ein Allinclusicve Restaurant war das Essen sehr schmackhaft.

Zum Hotel gehört ein sehr schöner Strand mit immer ausreichend Liegemöglichkeiten. Da man Ebbe und Flut beachten muss, ist das Baden zwar immer möglich , aber das Schwimmen im Meer an einigen Strandabschnitten eingeschränkt. Da das Wasser ganz verschwunden ist oder man steht knietief drin.
Es gibt zwei Poolanlagen. Einen kleineren Ruhepool und einen Hauptpool mit durchgehender Musik und teilweise dezenter Animation. Die Pools sind für die Größe des Hotels leider zum Schwimmen zu klein. Zum Rumplantschen reichts aber aus.
Das Animationsteam ist sehr nett und nicht aufdringlich.
Wer aber Wert auf professionelle Abendanimation legt, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Freizeitangebote sind ausreichend vorhanden.

WLAN gibt es kostenlos in der Hotellobby. Das Einloggen war aber nicht immer problemlos.

Vorname:Manuel
Lieber Manuel,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder hier im Club Paradisio besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne
Zeit.
sonnige Grüße