Uwe (51-55)

Gutes Hotel mit Schwächen beim Essen.

Ich war diese Jahr zum ersten mal in der Türkei und fand das Hotel gut mit kleinen Schwächen. Zimmer waren angenehm mit Klimaanlage, Sauber und zweckmäßig. Wir haben all inclusiv gebucht und konnten uns über den Service nicht beklagen. Der Schwachpunkt an diesem Hotel ist eindeutig das Essen. Kein Geschmack. Die Gästestruktur war eine Mischung aus Deutschen und Russen. Wir haben uns in der Woche gut erholt.

Entfernung zum Privatstrand des Hotels war 450m, den wir aber nicht genutz haben.

Ausreichend, praktisch mit Klimaanlage. Minibar und Balkon. Sauber.

Sehr freundliches Personal, mit guten deutsch, englisch und russisch Kenntnissen

Ein Restaurant und eine Poolbar mit Restaurant.
Quantität ist sehr groß und das Auge ist begeistert, aber der Gaumen fragt sich was das denn sein soll.
Sauberkeit und Hygiene sind gut. (gekocht) wurde international.

Große Poolanlage sauber und ausreichend Liegestühle.
Jeden Tag (außer Sonntag) Animation. Dart, Wasserball, Wassergymnastik, Boccia, Tischtennis und zwei Tennisplätze. Abends abwechlungsreiches Programm.

Das Hotel bietet kostenlos Wlan an.

Vorname:Uwe
Sehr geehrter Herr Uwe,
vielen Dank für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung, diese haben wir zur Kenntnis genommen und werden versuchen uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen Sie dennoch erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Euphoria Excelsior Hotel Manangent