Angi & Katrin (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Aus dem Hotel kann man mehr machen

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Einrichtung ist zweckmäßig aber abgewohnt ( mit ein paar kleinen Details aber aufzuwerten).
Die Größe ist völlig ok.
Jedes Apartement ist anders eingerichtet.
Das Hotel wirkt von außen sehr düster (keine Beleuchtung).
Die Sauberkeit liegt im Durchschnitt.

Entfernung zum Strand ca 5 Minuten bergab auf dem Rückweg dauert es etwas länger

Wir hatten ein Appartement: Größe völlig ausreichend, Zustand veraltet.
Ausstattung: zweckmäßig ohne Luxus
Bad: Größe völlig in Ordnung

Die Einrichtung müsste aufgepeppt werden. Es sind nur Kleinigkeiten
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Spartipp

Freundlichkeit: Zuvorkommend, freundlich, aufmerksam
Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Zimmerreinigung: sehr spät (im 4.Stock), oberflächlich
Umgang mit Beschwerden: mehrmals nachfragen, wird dann aber erledigt

All-In entspricht dem Preis-Leistung-Verhältnis, schlechte Beschilderung der BBQ-Restaurants, Speiseauswahl war gut, kurze Wartezeiten an den frisch zubereiteten Fisch- und FleischPfannen. Dafür heißes und frisches Essen. Leider sehr englisch angehauchtes Essen. Es gibt Themenabende. Man darf nicht vergessen, wieviele Gäste pro Essen verköstigt werden deshalb kleinere Mängel (feuchte Teller). Logistisch eine Herausforderung.
Die Kellner sind bei allen Mahlzeiten immer freundlich und aufmerksam, es gibt einen Familienbereich extra für Familien mit Kindern.
Jeder Hunger kann gestillt werden!

WiFi wird angeboten aber nach max. 2 Tagen muss gezahlt werden (1€ pro Tag)
Wir waren im Januar da, eher älteres Publikum und viele Engländer (störte nicht).
Nehmt Euch 1Std mal Zeit um das Hotel zu erkunden, es gibt zwar einen Lageplan bei der Ankunft aber alles findet man nur auf eigene Faust wegen der mangelnden Beschilderung.

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Angi & Katrin
Sehr geehrte Angie und Katrin,

Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben.

Mit freundliche Gruß,

Das Hotel Management