Heike (46-50)

Hier muß noch ganz viel gelernt werden.

Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen.
Lage u. Umgebung: Sehr einsam gelegen, keine Geschäfte. Öffentlichem Strand u. Steppe
Service: Sehr schlechte, oder keine Ausbildung des Personals, herumlaufende Manager ohne Überblick.
Gastronomie: Essen war eintönig u. sehr oft zerkocht Ständig fehlten Getränke, Gläser, Besteck, kaputte Spülmaschine, Cocktails waren nicht vorhanden, allenfalls Mischgetränke, da für alle " Cocktails die selben Zutaten verwendet wurden. Eiswürfel teilweise mit Händen eigefüllt (Gruß v. den Viren)
Sport Unterhaltung: 1 Animateur für alles, Unterhaltung am Abend nicht besser als im Service, Getränke waren selbst mitzubringen, Pool nicht benutzt. Sonnenterrasse und Discothek nicht vorhanden. Die Beachbar war ok. Kinderanimation nur auf türkisch. A-la-carte Restaurante wurde nicht angeboten und nicht genutzt.
Zimmer: Zweckmäßig u. sauber, kleines Bad

Ein Steinwurf zum Strand. Entfernung zum Flughafen ok.

Zweckmäßig aber klein. Für 2 Personen ok, aber für 3 zu klein.
Ausblick:zum Innenhof

Unsere Putzfrau war top. Freundlichkeit an der Rezeption war nicht immer gegeben.

keine Gläser vorhanden. zum Abendessen gab es Pappbecher. Das Besteck war Mangelware. Essen zerkocht und nicht abwechslungsreich.

Eine Person für die gesamte Erwachsenenanimation. Disco gar nicht vorhanden. Auflagen komplett verdreckt. Sonnenschirme zu klein.

Wlan- Netz könnte erweitert werden.
Wetter und Wasser waren top, aber der Rest Banane.

Vorname:Heike