Achtung Manipulationsverdacht

Achtung Manipulationsverdacht

Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde, gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben oder Gästemeinungen unlauter zu beeinflussen.

HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen. Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels, bei denen Fake-Verdachtsfälle und unlautere Gästebeeinflussung aufgetreten sind.

HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen, die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Karlheinz (66-70)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub für jung und alt

wir hatten mit 6 Leutetn gebucht, junge Leute 17 und 18 Jahre alt und wir als Eltern.
Das Hotel mit dem Bungalowstil war sehr angenehm.
Obwohl viele Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern
da waren, hat es sich durch den Wasserpark alles sehr gut verteilt. Man fühlte sich einfach wohl

Hotel liegt sehr schön am Meer mit Ausblick Türkei.
Schade der grobe Kiesstrand

Sehr schöne Zimmer, sauber wurde geputz

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, zuvorkommend

Sehr gutes Essen, alles Sauber

Sport und Animatiuon insbesondere am Abend war das schlechteste, was wir in unser langjährigen Urlaubs mit Sonnenklar hatten.
Sonnenschirme waren teilweisemkaputt, kümmerte sich niemand darum, auch am Relaxpool.
Nicht FTI Standard
Wir waren zu sechs 2x 17 jahre 2 x 18 Jahre, 45 und 69 Jahre alt und alle waren der gleichen Meinung
UNGENÜGEND

Die Gästebetreuung war vorbildlich. Herr Mückhirt holte sogar an einem Sonntag eine benötigte Erzein in der Apotheke.
Welan wa anstrengend, manchmal hatte man Verbindung,
manchmal nicht

Dauer:2 Wochen im August 2015