Bernd (51-55)

Hotel ist zu laut

Das Hotel liegt zentral. Die Zimmer sind schön groß u. neu renoviert. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage werden gut und regelmäßig gereinigt. Es befanden sich sehr viele Engländer im Hotel. Der Altersdurchschnitt ca. 20-40 Jahre.
WiFi ist inkl.

Wie oben schon beschrieben ist alles in wenigen Gehminuten zu erreichen. (Bus, Taxi, Shopping, Strand und Promenade)
Nachteil: in der Anlage ist es sehr laut, da sie direkt an einer vierspurigen Schnellstraße liegt.

Das Zimmer ist schön groß und wurde immer gut gereinigt. Die Klimaanlage funktioniert gut und leise.
Die Einrichtung (Nachtschränkchen und Schreibtisch) wirken sehr billig. Das Bad mit sehr großer Dusche und Fenster ist schön groß und sauber.

Das Personal ist sehr freundlich und die Verständigung hat auch immer gut geklappt.
Bei den Abendveranstaltungen gab es keinerlei Service und an der Bar musste man lange anstehen um ein Getränk zu bekommen. So etwas haben wir in einem 4* Hotel noch nie erlebt.
Bei einem Problem mit dem Safe kam innerhalb weniger Minuten Hilfe.

Das Restaurant mit seinem Mobilar gleicht eher einer billigen Imbissbude. Es kommt keine gemütliche Atmosphäre auf, es ist einfach nur laut und stressig.
Für ein 4* Hotel ist die Auswahl der Speisen viel zu gering.
Die Speisen sind auch eher für Jugendliche und Engländer angepasst.
All in beinhaltet nur 3 Cocktails ansonsten muss man dazu bezahlen.

Es sind ausreichend gute Liegestühle vorhanden und die Liegefläche ist mit einem Kunstrasen ausgelegt. Dies empfanden wir als sehr angenehm. Die extrem laute Musik am Pool war unerträglich. Die ruhigste Ecke in der Anlage befindet sich ca. 15m neben der vierspurigen Schnellstraße. Zu allem Überfluss fanden zu unserer Zeit auch noch Bauarbeiten in der Anlage statt. (Baggerarbeiten, Flexen- und Stemmarbeiten)

Dieses Hotel ist eher etwas für Jugendliche und Engländer. Wer Wert auf etwas Ruhe und einigermaßen gutes Essen legt der ist hier falsch.

Vorname:Bernd
Hola Bernd,
wir bedauern es ,das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.Das gesamte Personal arbeitet jeden Tag sehr hart daran , das unsere Gäste einen schönen Aufendhalt bei uns haben.
Mit freundlichen Grüßen
Eva D.