phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Patrick (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Der erste Schein trügt... Gran canaria aber top

3,0/6
Personal war in Ordnung
Von außen schön gemacht
Grundsätzlich sauber aber nicht so was von von 4 Sternen und einer Suite erwartet.
Essen man ist satt geworden es wird viel mit Zwiebeln gemacht...
Strand vorm Hotel leider nur ein naturstrand diese Ecke ist windig es empfiehlt sich den Strand von Puerto Rico aufzusuchen.
Abendanimation war in Ordnung all in Getränke aber nur bis 23 Uhr danach selbst bezahlen.
Grand canaria in dieser Zeit sehr zu empfehlen denn man hat immer Sonne und so 23 Grad rum...im Vergleich zu Deutschland ein Traum ;)
Aber nächstes man werde ich ein anderes Hotel testen.

Lage & Umgebung2,7
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte herr Patrick

Zunächst möchten wir Ihnen danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderem Teilnehmer von Holidaycheck zu teilen.
Wie bedauern sehr dass Ihr Aufenhalt in unseren Hause Ihnen nicht angenehm war.
Dadurch das unser Hotel von mehreren Nationalitäten besucht wird, versuchen wir es jedem Gast gerecht zu werden, und somit wird in unsere Küche sowohl mit als auch ohne Zwiebeln die Lebensmitteln vorbereitet.

Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen:

Rivieramarina6089@gmail.com

Mit freundliche Gruß,
Das Hotelmanagement

NaNHilfreich