- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und großzügige Hotelanlage. Etwas älter, aber alles gut. Perfekte Bedingungen für Ferien direkt am Meer.
Das Zimmer war großzügig und das Bett sehr gut (keine Rückenschmerzen). Wasserkocher und täglich Kaffee, Tee und eine grosse Flasche Wasser waren inklusive. Wegen den coronabedingten Sparmaßnahmen hatte es im Badezimmer lediglich Seifenspender. War aber ok, da ich ja eh all meine Sachen mitgebracht hatte. Mahmoud, mein Roomboy, hat sich täglich übertroffen mit seinen Dekokünsten und hat auch Blumen ins Zimmer gestellt.
Bei meinem Aufenthalt war das Hotel nur zu etwa 15% ausgelastet und es wäre komplett unökologisch gewesen, wenn noch mehr Speisen aufgetragen worden wären (was bei normaler Belegung üblich ist). Die Auswahl war völlig ausreichend und abends mit täglich wechselnden Angeboten.
Das Personal war sehr nett und meine Wünsche und Anliegen wurden immer sofort zu meiner Zufriedenheit erledigt. An dieser Stelle ein riesiges Danke an den Staff. Trotz der coronabedingten teils massiven Einschränkungen (auch bezüglich Entlöhnung) waren alle stets freundlich und zuvorkommend.
Anfahrtsweg vom Flughafen Hurghada gut eine halbe Stunde. Ausflugsziele gab es, aufgrund der coronabedingten tiefen Hotelbelegung konnten aber verständlicherweise viele nicht durchgeführt werden (wäre nicht kostendeckend gewesen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist etwas spärlich eingerichtet. Es hat zwar Ausdauergeräte und Freihanteln, aber kaum Maschinen für ein Krafttraining. Tischtennis, Tennis, Boccia, etc. vorhanden. Das Animationsteam führte auch täglich Gruppenkurse durch (Aquagym, Yoga, Step, Tanzkurse, etc.). Das Spa war zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes wegen Umbauarbeiten geschlossen. Massagen wurden aber angeboten. Großzügige Poollandschaften und am Strand gab es auch ein Divingcenter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marianne Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager and entire Team