Lena (19-25)
Verreist als FreundeOktober 20211 Woche Wandern und Wellness

Super schönes Hotel!

5,0 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel. Super tolle Einrichtung, schöner Wellnessbereich! Das Essen war immer abwechslungsreich und lecker! Außerdem war es eine tolle ruhige Gegend!

Lage & Umgebung
5,0
Die Fahrt vom Hafen war sehr kurz, nur ca. 10 Minuten! Man konnte direkt neben dem Hotel Fahrräder mieten, kayak, und tauchen. Also Erlebnissngebote gab es viele. Die Gegend ist trotzdem sehr ruhig. Party Urlaub gibt es dort nicht!

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber lieber Gast.

Wir freuen uns, Ihren Kommentar zu lesen und Ihre Erfahrungen zu teilen.
Wir hoffen wirklich, Sie bald in Ihrem nächsten Urlaub zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen