Essen sehr gut, Personal sehr freundlich, Gartenanlage und Gebäude könnten gepflegter sein. Kann einem Vergleich zu anderen 5 Sterne-Hotels nicht standhalten.
Zimmer war sehr sauber und die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Die Größe war ausreichend, Ausstattung für ein 5 Sterne-Haus eher spartanisch.
Das Essen war sehr gut. Nach 1 Woche wiederholte sich der Menüablauf. Allerdings mit kleinen Varianten. Der Speisesaal müsste renoviert werden. Wirkte etwas " in die Jahre gekommen".
Das Personal war sehr sehr freundlich.
5 Gehminuten zu einem kleinen Strand in Cala Ratjada, der bedingt durch die geringe Größe sehr voll war. 3 Gehminuten zum Stadtkern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness-Bereich ist sehr schön, Fittness-Bereich war in Ordnung. Die Pools waren etwas langweilig. Die ganze Gartenanlage müsste liebevoller gepflegt werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, wir danken für Ihr Lob und Tadel und Ihrer fairen Bewertung. Es freut uns, daß Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Haus verbringen konnten. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.

