Alle Bewertungen anzeigen
Hampi (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Tennistrainingslager im April, Badeferien im Oktober
6,0 / 6

Allgemein

Eignet sich für Gruppen und Familien. Grosse Doppelzimmer oder Suiten. Familienfreundlich, für mich das idiale Hotel für meine Freunde mit Familien. Im Frühling mit meiner Tennisschule als Vorbereitung auf die Meisterschaft, und im Herbst für tolle Badeferien mit meiner Familie und Freunden vor dem Winter. Zufrieden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügig gebaut. Doppelzimmer und Suiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fühlen uns einfach wohl, sei es im Restaurant oder an der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Seit das Hotel gebaut ist, bin ich Gast mit meinen Freunden. Wir werden immer zuvorkommend betreut, und werden auch bei Beschwerden wenn es solche gibt, angehört und es wird freundlich versucht die Beschwerden zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein toller Strand mit shuttle Bus oder 15 Minuten zu Fuss. In 5 Minuten ist man im Dorfkern. Grosse Einkaufsmöglichkeiten, und für Unterhaltung ist auch gesorgt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für alle etwas da. Wie gesagt es passt einfach


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hampi
    Alter:61-65
    Bewertungen:13