Christel (71+)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für Radfahrer (Chiemsee-Rundweg usw.)

Wir waren eine Radler-Gruppe mit 10 Personen und alle sehr zufrieden. Die Zimmer großzügig, die Betten prima, das Bad bei einigen etwas klein, aber völlig ausreichend. Der Service sehr gut, Chefin und Personal ausgeprochen herzlich, zuvorkommend und flexibel. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, für jeden Geschmack ist genügend da. Kleines Manko: Nur eine Maschine für Kaffee, Cappuccino, Tee etc., das bedeutet anstellen zum Morgengetränk. Lokal und Biergarten sind sehr einladend und die Küche ob warm oder kalt (Schweinsbraten, Schnitzel, Wurtsalat usw. - usw.) einfach sensationell !!!!

Chiemsee, Berge, Rad- und Wanderwege, Bademöglichkeiten alles was das Herz begehrt!!!!!!

Bis auf die Ausstattung einiger Bäder (Duschvorhang!!) sind die Zimmer allerbestens.

Wie schon oben erwähnt herzlicher und freundlicher geht's nicht.

oben bereits beschrieben:

Dauer:1-3 Tage im September 2015