Günter (56-60)
Verreist als Paarim November 2018für 3-5 Tage

Tolles Hotel (Pension) in wunderbarer Lage

6,0/6
Wir haben über Internet gebucht und waren völlig überrascht von diesem tollen Hotel (Pension). Freundliches Service, tolle Zimmer, Ambiente und Lage wunderbar. Alle waren sehr freundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Die Ausstattung der Zimmer, eine Mischung aus alt und Neu, ist echt gelungen. Zimmer sehr groß und geräumig. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt und die Betreuung der Frühstücks-Dame war wunderbar.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich