phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Almedina (19-25)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1-3 Tage

Völlig in Ordnung

4,5/6
Völlig in Ordnung, geht aber besser. Die Zimmer waren nicht zu klein, bei Eintritt war alles Ordentlich und Sauber, leider kein Safe für die Wertsachen. Dusche war OK vielleicht etwas klein. Als Doppelzimmer für ein Paar gab es zwei getrennte Betten. Teppichboden überall für Allergiker nicht unbedingt perfekt. TV mit sehr vielen Kanälen, genügend Getränke in der Minibar. Ein riesen Balkon der mit den anderen Zimmern zusammen genutzt werden kann. Fast keine Einkaufsmöglichkeiten in der nähe, sonstige Restaurants in der Umgebung erst ab 15:00 Nachmittags geöffnet?? Essen war Super.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Almedina
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich