Winfried (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Gefühlte Fünf Sterne

6,0/6
Wir können nur die guten Aussagen der anderen Gäste bestätigen. Wir haben selten eine solche ehrliche Gastfreundschaft erlebt, sowohl vom Gastgeber und seinem Personal: Herzlich, aufmerksam und doch unaufdringlich.

Das von uns gebuchte Alpin Relax Zimmer war völlig neu renoviert. Alles ist gemütlich, sauber – Wir haben uns richtig wohlgefühlt. WLAN schnell für Laptop und Tablet.

In manch einem „Sterne“-Hotel haben wir nicht ein so abwechslungsreiches, großzügiges Frühstücksbuffet und von derartig guter Qualität bekommen.

Vom Balkon aus, hat uns als Eisenbahnfreunde das täglich aufregende Geschehen des Damfzug-Rangierens am Bahnhof immer wieder fasziniert.

Der Ort ist nah, das Auto haben wir stehen lassen.

Wir fühlten uns wirklich als gern gesehene Gäste, genießen nun das Abschieds-Schnapserl daheim und erinnern uns mit diesem (ungekauften, persönlichen) Kommentar gerne an die Tage in Mayrhofen.

Klar kommen wir wieder !

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Winfried
Alter:61-65
Bewertungen:24
NaNHilfreich