Elisabeth (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1 Woche

Sehr schönes Urlaubsziel, vor allem zum Wandern

6,0/6
Sehr schöne Wohnung, sehr schön gelegen, gut ausgestattet. Auch für die Kinder war es ein toller Urlaub, weil sie mit anderen Kinder spielen konnten und in den benachbarten Stall mitgehen durften.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Sehr schöne Wohnung, sehr sauber.

Service6,0
V.a. die sehr netten Gastgeber Fam. F. und ihre Kinder waren für uns ein großer Pluspunkt dieses Aufenthalts!

Sport & Unterhaltung6,0
Da wir v.a. wandern wollten, war für uns die Umgebung ausschlaggebend, und die ist dafür ideal.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich