Christian (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Absolutes Top Haus! Nur zu empfehlen!

Ein absolutes Liebhaberstück dieses Hotel;-) Von A-Z einfach nur 5*****. Tolles, aufmerksames Personal, ganz ganz liebevoll eingerichtete Zimmer, ein erstklassiger Spabereich und ein überragendes Frühstücksbuffet. Alles in allem perfekt!

Die Lage des Hotels würde ich als ruhig und gleichzeitig zentral beschreiben, es gibt tolle Laufstrecken zu erkunden;-)

Liebevoll eingrichtet, so stell ich mir ein Hotelzimmer vor. Man fühlt sich wie zu Hause. Genial fand ich das Bad. Ganz tolle Einrichtung, absolut deluxe! Lässt keine Wünsche offen!
Zimmertyp:Einzelzimmer

Einfach nur Top. Hier fehlt es wirklich an nichts, das Personal ist zuvorkommend, freundlich und nicht aufdringlich und top ausgebildet, was leider nicht mehr selbstverständlich ist und deswegen extra erwähnt wird!

Erstklassige Speisen und Getränke....hätte gerne noch viel viel mehr probiert;-)

Der großzügige Spabereich lädt zum Verweilen ein und ist ein absolutes Schmucktück, sauber und auf einem Top Niveau.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Christian
Sehr geehrter Christian,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlfühlen und erholen konnen bei uns.
Danke, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Kommen Sie bald wieder!

Ihr
Holger Bodendorf