Elisabeth (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel und so hundefreundlich!

Das Hotel Berger ist ein super tolles Berghotel!
Wir hatten ein extrem schönes und sauberes Zimmer .
Verweilten mit 2 Hunden 60kg plus ,und wurden auf das herzlichste aufgenommen.
Das Hotel ist vom Dach bis zum Pool top sauber.
Das Essen war so gut und viel ,auch sehr abwechslungsreich.
Und die Freundlichkeit vom Chef bis zum Personal ,einzigartig liebenswürdig ,man fühlt sich sofort Aufgenommen.

Das Hotel ist schon Abgelegen aber für uns zum wandern perfekt ,genau so wollten wir es.Es gibt viele Gelegenheiten im Ort ,zum einkaufen und bummeln.

Unser Zimmer war einfach toll DANKE Herr Berger für das tolle Zimmer ,auch groß genug mit 2 Hunden. Und wir liebten es Am Morgen die Hühner und Enten zu hören. Bad und Toilette sehr sauber und das Zimmerpersonal extrem freundlich und nett.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Der Service ist super toll,alle sind freundlich ,und immer gut gelaunt,besonders Alexandra ist ein super tolles Mädel!

Das essen ist super gut ,man sollte wenn man ins Hotel Berger kommt nicht ans abnehmen denken lachh.uns hats einfach geschmeckt ,und wir haben es sehr genossen.

Das Freizeit Angebot im Haus ist super ,der Wellness Bereich sehr gepflegt,und wenn nicht gerade Kinder drin rumschreien sehr zum geniessen.
Das ist der Einzige Bereich wo es von uns keine 6 gibt ,vielleicht sollte man sich überlegen Schulklassen nur zu bestimmten Zeiten in den Wellness Bereich zu lassen .Wir hatten immer das Glück oder Pech,wenn wir 5 min da warn tauchte die Klasse auf und aus wars mit Ruhe.

Das Preis Leistungsverhältnis,für ein 3 Sterne Haus super, ,große Auswahl und doch kleine Preise.
Für uns ist der September die beste Zeit ,weil wir gerne wandern und es dann doch ruhiger ist.
Für uns hat einfach alles gepasst, Danke Liebe Fam .Berger und danke Liebe Frau Priska für die tollen Massagen.
Und ein Bussal an den Haushund Bärli

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Elisabeth
Liebe Elisabeth,
etwas verspätet ein herzliches Danke für die tolle Bewertung!
Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen - inzwischen sind wir übrigens ein 3 Stern superior Hotel!

Herzliche Grüße aus St. Jakob,
Familie Berger, Bärli & Team