Daniela (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Empfehlenswertes Hundehotel. Ruhig und wanderfreud

Sauber,trotz vieler Hunde/ tolle Lage direkt am Wald, gut für Wanderungen/ Wellness und Entspannung. Für unsere Zwecke voll ausreichend.

Direkte Waldlage. Ruhig. Einige Ausflugsziele ca.30 min Fahrtzeit entfernt. Baumwipfel Pfad oder Kletterwald./ nach Tschechien ca. 10min Fahrzeit. Anfahrtsstraße war am Tag der Anreise gesperrt. Wir wurden aber im Vorfeld vom Hotel per Mail darüber informiert und es wurde gleich die Umleitungsstrecke mitgeteilt.

Lob an das RoomService Personal. Tgl.Säuberung inkl. Handtuchwechsel. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Dusche Fön Kosmetikspiegel Duschgel Zusatzdecken TV Radiowecker vorhanden. Es gibt auch Zimmer mit Balkon. Betten waren gut. Matratzen Decken und Kopfkissen sauber und sie werden regelmäßig gewechselt. Platz für Hundebett war vorhanden.

Guter Service! Zwei Tage vor Reiseantritt Verbindungszimmer dazugebucht. Ging problemlos. Persönliche Begrüßung von Mensch und Tier! Rungang durchs Haus v. MA geführt. Man hat das Gefühl,man sei DER Gast. Defekter Fön würde sofort ausgetauscht. Extra Handtücher für Sauna und Bad kein Problem. Rezeption war ständig besetzt und ansprechbar!

Die Küche: Hervorragend. Großes Lob an den Koch und sein Team! Es war tgl.abwechslungsreich und lecker! Z.B. Grillabend und mediterraner Abend.Tgl.konnte man zwischen drei Menüs zum Abendessen wählen. Zum Mittagessen standen Salat, warme Speisen und Desserts sowie hausgemachte Kuchen zur Auswahl. Frühstück war lecker. Für jeden Gaumen etwas dabei. Von Ei ,in verschiedenen Variationen,über Deftiges, Süßes und Ceralien und Obst war alles dabei. Eventuell hätte man etwas Fisch reichen können. Lachs, Rollmops.. Thunfisch. Das ist aber nur ein minimaler Minuspunkt. Tische wurden pro Zimmer und Aufenthalt zugewiesen. So hatte man immer den gleichen Tisch. Es hätte leise Musik im Hintergrund laufen können. Radio z.B. Leider wurde immer zur Frühstückszeit gestaubsaugt i.d.Nähe des Restaurants. Es war störend. Hunde waren auch im Restaurant willkommen.

Extra für Hunde gab es ein Agility Bereich und einen eingezäunten Badeteich. Große Spielwiese für die Vierbeiner. Kleines Klettergerüst und Sandkiste für Kinder. Es gab ein kleines Hallenbad. Dampfsauna. Infrarotsauna und eine finnische Sauna. Massagen. Kosmetik. Eine Whirlwanne(15min 3.50€). Ruheraum ( zu kalt.. ungemütlich) eventuell leise Entspannungsmusik laufen lassen..Licht dämpfen..etc./ Ein Spielzimmer für Kinder war vorhanden. Haben wir nicht genutzt. Ein Freizeitraum mit Billard.Flipper.Dart.CarRace. Hier habe ich meine Fitnessmatte ausgebreitet um meine Übungen zu absolvieren da leider kein Fitnessraum mit Geräten zur Verfügung stand./ Tgl. Angebote wie Hundewanderung u.Training v.Hundetrainer. Kräuterseminare. QuiQong. Wassergymnastik. Verlosung von Wellnessgutschein und Massageanwendungen.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Daniela